Aktuelles

Stufe 3 der Wiederaufnahme des Unterrichts

 

Der sächsische Staatsminister für Bildung, Herr Piwarz, hat angekündigt, dass ab Montag, dem 18.05.2020 alle weiteren Klassen die Gelegenheit haben werden, wenigstens einmal in der Woche an die Schule zu gehen. Das bedeutet , dass neben dem Unterricht in der Schule weiterhin der Fernunterricht stattfinden wird.

Wir werden euch informieren, sobald die Pläne feststehen, an welchen Tagen welche Klassen da sein werden.

Nähere Informationen findet ihr wieder über eure Schul-E-Mails und dem Vertretungsplan.

Markus Kugler
Schulleiter

 

Schulkleidung 2

Schulkleidung geliefert

Die Freude war groß, als heute zwei große Pakete in die Schule geliefert wurden.

Bereits zum vierten Mal konnten wir die Lieferung unserer Schulkleidung in Empfang nehmen, die wir über unseren Online-Shop der Hi5 GmbH bestellt haben. Ein großes Dankeschön geht an die vielen Besteller, besonders an die Schüler der neuen fünften Klassen in Bad Elster und Schöneck, die das Angebot an tollen Kapuzenpullis und T-Shirts mit unserem Schullogo mit Begeisterung genutzt haben. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Klasse 9b, die wieder toll beim Auspacken und Verteilen der 80 Artikel geholfen hat.

T. Gottschald

Schulkleidung 1

Schulkleidung 3