Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

                                                                                      Anzeige Lehrkraft                               

                  

vorlage-home

Schnelltests mit unbürokratischem Ablauf Dank unseres Schulträgers

 

Mit diesen Schnelltests

wurden am Montag, 18.01.2021 SchülerInnen der Abschlussklassen unserer Schule auf das Corona-Virus getestet. Wir sind sehr dankbar, dass uns diesbezüglich eine ausgebildete Fachkraft des Altenpflegeheims ELIM, das ebenfalls unter dem Dach unseres Schulträgers, dem Obervogtländischen Verein für Innere Mission e.V., firmiert, tatkräftig unterstützt hat. Dieser Ablauf hatte für uns einen großen Pluspunkt: nach nur einer Stunde konnten alle SchülerInnen in ihre Klassen, um dort virusfrei in den Unterricht zu starten.

 

J. Fischer