Aktuelles

sj Anfangsgodi 1 kl

Schuljahresbeginn 2019/2020

"Nimm die Tüte vom Kopf runter, da siehst du mehr von der Welt...!"

So startete dieses Jahr unser Schuljahresanfangsgottesdienst, in dem wir alle neuen Schüler, Lehrer und auch unseren neuen Pfarrer Herrn Phillip-Immanuel Albert begrüßen durften. Er verkündete uns die Botschaft, dass wir uns auch mal was trauen können und über den Tellerrand hinausschauen können. Denn Gott ist immer bei dir und behütet DICH. Viele Schüler konnten sich es auch nicht verkneifen, ihre neugierigen Nasen in die neuen Räume des Anbaus zu stecken. Die Klassen 11-13 ließen sich es nicht nehmen gleich die neuen Klassenzimmer zu beziehen. Natürlich freute sich auch unser Lehrerteam über das schöne neue Lehrerzimmer und das Sekretariat.

Allen Lehrern und Schülern einen guten und gesegneten Start in das neue Schuljahr! 

Maria-Charlotte Eilitz

Schülerin Kl.12