Aktuelles

Elternabende am ESOV

Wir laden zu den Elternabenden nächste Woche ein, jeweils im Klassenzimmer Ihres Kindes:

Montag, 20.09.            18:00 Uhr        für Kl. 5-6 Schöneck und Kl. 5-8 Bad Elster

Dienstag, 21.09.          18:00 Uhr        für Kl. 7-8 Schöneck

Mittwoch, 22.09.         18:00 Uhr        für Kl. 9-10 + 11 Schöneck

Donnerstag, 23.09.     18:00 Uhr        für Kl. 12 Schöneck

 

 

 

vorlage-home

Gott ist nur ein Gebet weit entfernt

 

Wir glauben daran,

dass es Gott wichtig ist zu wissen, wie es dir geht und was dich so beschäftigt. Neben deinen Anliegen und Bitten ist auch genügend Platz für Dank und Freude in unserem neuen Briefkasten, den uns unsere Kunstlehrerin Frau Riedel mit viel Liebe gestaltet hat. Dieser befindet sich direkt neben unserem Andachtsraum in Zimmer 2.03. Er wird wöchentlich vom Schülerbibelkreis oder den Gebetsmuttis geleert. Danach werden eure persönlichen Worte ins Gebet eingeschlossen. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und freuen uns mit euch über Gebetserhörungen. Ist es nicht gut zu wissen, „dass bei Gott kein Ding unmöglich ist“ Lukas 1, 37. Schreibt also fleißig Zettel!

M. Krauße

Lehrerin

05.03.2021