Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

                                                                                      Anzeige Lehrkraft                               

                  

Jesus ist mit dir – Ostergottesdienst 2019

Was mit den Gaben und Talenten einzelner Schüler passieren kann, wenn man ihnen Zutrauen schenkt, zeigte ein gelungener Ostergottesdienst

am Gründonnerstag in der St. Georg Kirche in Schöneck. Traditionell ausgestaltet wurde er von unserer 11. Klasse des beruflichen Gymnasiums. Gemeinsam begab man sich auf den „Weg“, den Jesus damals mit zwei seiner Jünger nach Emmaus ging. Die ermutigende Botschaft heißt: Jesus ist mit dir, auch wenn du ihn nicht immer spüren kannst. Wir hoffen, dass diese Botschaft - im stillem Lauschen unserer ganzen Schülerschaft - einen großen Platz in ihrem Herzen gefunden hat. Im Namen der Klasse 11. darf ich sicher sagen: Wir waren an diesem Tag gern eure Freuden-Botschafts-Überbringer!

M. Rittrich

Lehrerin

IMG 9271 1

IMG 9287 1

IMG 9286 1