Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

                                                                                      Anzeige Lehrkraft                               

                  

Klassenbild Klasse13 Prag

Abschlussfahrt der Klasse 13 nach Prag

Abschlussfahrt Klasse 13 nach PragSchon in der dritten Schulwoche packten wir für unsere Abschlussfahrt die Koffer. Mit dem Zug ging es am Montag für eine Woche

 in die „Stadt der tausend Türme“: Prag. Nach der Ankunft am Nachmittag wurden zunächst das Hotel und nähere Umgebung erkundet und anschließend die Stadt. In den folgenden Tagen sorgten bei herrlichstem Wetter Stadtführung, Knobeln im Escape-Room, Besuch des Observatoriums, 3 Stunden Fluss-Rafting und viele Sehenswürdigkeiten für ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen den einzelnen Aktionen gab es immer wieder die Möglichkeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Die Woche verging wie im Flug und ehe wir es uns versahen, saßen wir für die Heimreise wieder im Zug.

S. Lorenz
Klassenleiterin